Melanie's Tiersitting
 

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Rüdiger Kau
15.05.2018 21:26:30
Ganz tolle und zuverlässige Betreuung unserer Katze bei uns zuhause...Melanie kümmert sich gut und gerne, das merkt man....Vielen Dank
Christin & Christoph
31.03.2016 09:13:03
Hallo :-)
Vor Melanie hatten wir eine andere Betreuung die sehr unzuverlässig und teuer war. Durch einen Zufall bin ich damals auf Melanies Seite gestoßen und habe eine Probebetreuung vereinbart. (Definitiv das beste was uns passieren konnte) Unsere knapp 1 1/2 Jährige Hündin Tracy hat es sofort gefallen. Sodass wir uns entschieden haben Tracy seit mittlerweile über einem Jahr regelmäßig (d.h Ein paar mal pro Woche) zu Melanie zu bringen. Sie ist super zuverlässig und Tierlieb, kümmert sich ganz individuell und lieb um unsere Tracy. Bislang wurde noch nie ein Termin abgesagt, man kann sich wirklich zu 100% auf Sie verlassen! Sie hat sie auch schon öfter abgeholt, auch das hat einwandfrei geklappt und war spitze!
Die Tiere fühlen sich wohl und werden mit ins Familienleben integriert. Durch ihren eigenen Garten können die Hunde viel gemeinsam spielen und haben ausreichend Auslauf. Tracy fühlt sich rundum wohl bei Melanie und freut sich immer auf die Zeit dort!!! Und wir können entspannt in den Urlaub, ins Kino oder zur Arbeit.
Durch die regelmäßige Betreuung hat sich auch eine wunderbare Freundschaft zwischen uns entwickelt über die ich sehr froh und dankbar bin! Mach weiter so! Melanies Tiersitting ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Danke das es dich gibt <3
christine
30.03.2016 17:04:43
Wir haben den Dienst von Melanie schon 2 mal in Anspruch gemommen und waren sehr zufrieden. Sie hat sich zuverlässig und liebevoll um unsere 2 Katzendamen gekümmert. Nun können wir auch während der Feiertage ohne Sorgen in den Kurz- oder Langurlaub gehen. Melanies´s Tiersittig ist absolut weiter zu empfehlen!
Ingrid Mattes
30.03.2016 15:42:00
Melanie betreut unseren Hund für einzelne oder mehrere Tage.
Ihr Tiersitting ist professionell geführt, obwohl es im eigenen Haus statt findet. Also hat man die Mischung: persönlich und individuell und trotzdem mit Fachkenntnis, Vertrag, klaren Vorgaben und Vereinbarungen. Die jeweilige Anmeldung und "Übergabe" unkompliziert, verlässlich und flexibel. Eine Hundeliebhaberin, von der man das Gefühl hat, seinen Liebsten gut versorgt zu wissen. Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren zeigt sich deutlich. Das Preis-­/Leistungsverhä­ltnis in Ordnung. Rundum: Gut, dass es sie gibt.
Daliah
30.03.2016 11:36:10
Wir sind wirklich froh, dass wir Melanie haben, wenn wir in den Urlaub fahren. Seit mittlerweile fast einem Jahr betreut sie unsere Katze Miez Miez zuhause, wenn wir auf Achse sind -ein echter Vorteil gegenüber einer Katzenpension o.Ä.!
Melanie ist super lieb und unsere Katze freut sich immer, sie zu sehen :-) Außerdem whatsapp-ed sie mir Bilder, während wir weg sind, das ist toll&wir freuen uns sehr.
Vielen vielen Dank!
Sven & Daliah
Petra Wallisch
29.03.2016 20:06:06
Grüß Dich Melanie,
Charly, unser Hund, ist schon seid Jahren, jedes Jahr, bei Melanie und Sammy.
Er fühlt sich total wohl und hat überhaupt kein Problem ohne uns . Wir vertrauen Melanie zu 100 % und können ohne Sorgen den Urlaub genießen.
Wir, also Charly und das Frauchen/ Herrchen hoffe das sie es noch lange macht. Eine bessere gibt es einfach nicht. Danke für alles !!! Preis Leistung ist klasse!!!!! Liebe Grüße Petra und Charly
Melanie Scharr
29.03.2016 19:44:27
Hallo. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen. Sie hat einfach ein Händchen für Tiere.Unsere Katze Willi wird im August jetzt schon zum 3.ten mal von Melanie Versorgt.Da kann man in Urlaub fahren. Und man weiß bei Melanie ist unsere Katze in Guten Händen .Willi freut sich schon wieder auf August .Wenn Melanie Morgens und Abends ihn Füttert und Natürlich auch auf seine Streicheleinheiten.­Liebe Grüße Willi und Melanie 🐈🐈
Anzeigen: 5  10   20