Melanie's Tiersitting
 

Mein Name                         Melanie Tejkl

Geburtstag                          20.02.1986

Wohnort                              Nürtingen-Reudern

Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in unserem eigenen Haus mit Garten!

Ursprünglich komme ich aus Binzgen, das ist an der Schweizer Grenze, und die Liebe hat mich hier her verschlagen.

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst mit Früh und spät, aber die Kinder sind ja sonst auch zuhause wenn nicht gerade schule ist

Tiere hatte ich schon immer, angefangen mit Meerschweinchen, Hasen, Frettchen und Neufundländer, momentan haben wir einen Australian Shepherd.

Ich bin KEIN professioneller Tiersitter sondern mache das nebenher, aus meiner Liebe zu Tieren und versorge sie nach Absprache und wie meine eigenen.

Daher bin ich natürlich auch günstiger wie in einer Tierpension.

Selbstverständlich mache ich auch immer wieder diverse Schulungen und mein  Ziel ist auch irgendwann der Problemhundetherapeut!