Melanie's Tiersitting
 

Gästebuch

Jörg Ebinger
28.05.2020 11:54:24
Liebe Melanie ,

es ist schön zu wissen und zu sehen, das es Tiere nicht nur schön sondern auch sehr gut bei dir haben. Durch deine tolle Art und natürlich deiner stetigen Weiterbildungen, kann man dich nicht nur weiter empfehlen, sondern jeder Tierbesitzer dem sein Tier wichtig ist, sollte diese Adresse aufsuchen, wenn er will das sein Liebling gut aufgehoben ist. Top schön das es Menschen noch gibt die Ihren Beruf nicht nur wegen dem Geld machen, sondern als Lebenseinstellung mit Herz.
Sandra Ciampa-Hauser
13.09.2019 18:06:39
Hallo liebe Melanie
Auf diesem Weg möchte ich einen kleinen Gruß von Mikey und mir hinterlassen.
Bin dir nicht untreu geworden...im Gegenteil, würde bei Bedarf immer noch dich favorisieren...und weier empfehlen.
Hoffe Dir,Familie&Co geht es gut.
Ganz lieben Gruß Sandra & Mikey
Alice Sowinski
17.05.2019 14:04:14
Hallo liebe Melanie,
Wir möchten uns herzlich für die liebevolle und zuverlässige Betreuung unser 2 Stubentiger bedanken. Prima fand ich die regelmäßigen Infos und Bilder über Whats App. Wir haben auch den nächsten Urlaub wieder mit Deiner Unterstützung bei Dir eingeplant.
Herzliche Grüsse und weiter so, Alice
Frank e
24.03.2019 17:10:31
Ah,
noch etwas vergessen.
Die Professionalität ist nicht abzusprechen. Aber was wichtiger ist, daß Sie mit Herzblut dabei sind.

MfG

Frank Ebinger
Frank Ebinger
24.03.2019 16:59:43
Sehr geehrte Frau Melanie Tejkl,

nachdem ich vergangens Jahr im Februar meine Hundezucht angemeldet habe, dachte ich das es für längere Zeit nicht möglich ist Urlaub zu machen. Zum Glück sind wir durch die Empfehlung unsrer Tochter auf Sie gekommen. Und ich muß auch sagen, daß unsere Hunde, wie auch die Hunde unserer Tochter einwandfrei zu uns zurück gekommen sind. Sie haben das Vertrauen zu den Tieren innerhalb kürzester Zeit gewonnen ( vielen Dank nochmals für Ihre WhatsApp Nachrichten ) Wir waren immmer bestens informiert und konnten uns so auf unserer Kreuzfahrt richtig erholen. Es ist für uns keine Frage, auf Sie zurück zu kommen! Und unsere Tochter hat bei Ihnen bereits wieder reserviert. Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Engagement und vor allem TIERLIEBE. Es danken die fünf Teufel "von der F&E Käppelesbande" aus Neckarhausen.

Eingetragene Chihuahua Zucht beim ERV-Rassehunde.

MfG

Frank Ebinger
Heidrun und Richard Herzig
29.09.2018 17:03:57
Vielen Dank für die liebe Betreuung unserer Shiwa. Hätten einen Sorgenfreien Urlaub da wir sie in besten Händen wussten. Wir bekamen auch immer wieder Fotos geschickt. Super und nochmals : Vielen Dank !!!!!!!!
Anja Niethammer
08.09.2018 20:21:19
Hallo,

auch ich kann Melanie nur empfehlen. Ich habe Melanies Dienste nun schon mehrmals gebucht zur Betreuung meiner Meerschweinchen bei mir Zuhause und kann nur sagen dass die Versorgung immer ist wie besprochen. Und mir manchmal bisschen Huhn was meine Meeris anbetrifft wird auch geschrieben ob alles ok ist wenn ich darum bitte;-) vielen lieben Dank dafür;-) und auch dass Du wenn ich zwischendurch anrufe um nachzufragen, wenn mal keine sms kommt, so freundlich reagiert hast und gleich geschrieben hast wie es den Beiden geht. Ich kann nur sagen nur zu empfehlen!!! Danke und Lg Anja
Claudia Niggemann
06.08.2018 09:13:44
Ich kann Melanies Tiersitting zu 110% weiterempfehlen. Unser Fritzle, ein Mops, hat sich immer gefreut, wenn wir bei Melanie ankamen und so konnten wir mit ruhigem Gewissen unseren Urlaub antreten.
Auch für alte Hunde ist sie offen. Die notwendige Medikamentengabe funktionierte zuverlässig und als wir einmal glaubten, den Urlaub absagen zu müssen, da ein Tierarztbesuch nötig war, hat sie uns das ganz selbstverständlich abgenommen.
Viiiielen Dank für alles in den vergangenen Jahren.
Nun konnte Fritzle seinen letzten Urlaub bei Euch leider nicht mehr antreten.
Macht weiter so, Ihr seid toll!!!
Birgit S.
16.07.2018 22:20:34
Ein herzliches Dankeschön für die Betreuung unserer Freigänger Katze. Es ist schön und beruhigend zugleich, dass es dem Tierchen trotz Abwesenheit sehr gut geht!
Veronika
03.06.2018 17:40:18
Ganz herzlich möchten wir Melanie für die super Betreuung von unserer aktiven Smilla danken. Smilla hatte eine prima Zeit und Melanie hat sie sogar zum Hunderennen animiert!!!!Und Smilla hat gleich den zweiten Platz gemacht.....Melanie ist eine sehr professionelle Hundesitterin!
Vielen Dank!!!
Rüdiger Kau
15.05.2018 21:26:30
Ganz tolle und zuverlässige Betreuung unserer Katze bei uns zuhause...Melanie kümmert sich gut und gerne, das merkt man....Vielen Dank
Christin & Christoph
31.03.2016 09:13:03
Hallo :-)
Vor Melanie hatten wir eine andere Betreuung die sehr unzuverlässig und teuer war. Durch einen Zufall bin ich damals auf Melanies Seite gestoßen und habe eine Probebetreuung vereinbart. (Definitiv das beste was uns passieren konnte) Unsere knapp 1 1/2 Jährige Hündin Tracy hat es sofort gefallen. Sodass wir uns entschieden haben Tracy seit mittlerweile über einem Jahr regelmäßig (d.h Ein paar mal pro Woche) zu Melanie zu bringen. Sie ist super zuverlässig und Tierlieb, kümmert sich ganz individuell und lieb um unsere Tracy. Bislang wurde noch nie ein Termin abgesagt, man kann sich wirklich zu 100% auf Sie verlassen! Sie hat sie auch schon öfter abgeholt, auch das hat einwandfrei geklappt und war spitze!
Die Tiere fühlen sich wohl und werden mit ins Familienleben integriert. Durch ihren eigenen Garten können die Hunde viel gemeinsam spielen und haben ausreichend Auslauf. Tracy fühlt sich rundum wohl bei Melanie und freut sich immer auf die Zeit dort!!! Und wir können entspannt in den Urlaub, ins Kino oder zur Arbeit.
Durch die regelmäßige Betreuung hat sich auch eine wunderbare Freundschaft zwischen uns entwickelt über die ich sehr froh und dankbar bin! Mach weiter so! Melanies Tiersitting ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Danke das es dich gibt <3
christine
30.03.2016 17:04:43
Wir haben den Dienst von Melanie schon 2 mal in Anspruch gemommen und waren sehr zufrieden. Sie hat sich zuverlässig und liebevoll um unsere 2 Katzendamen gekümmert. Nun können wir auch während der Feiertage ohne Sorgen in den Kurz- oder Langurlaub gehen. Melanies´s Tiersittig ist absolut weiter zu empfehlen!
Ingrid Mattes
30.03.2016 15:42:00
Melanie betreut unseren Hund für einzelne oder mehrere Tage.
Ihr Tiersitting ist professionell geführt, obwohl es im eigenen Haus statt findet. Also hat man die Mischung: persönlich und individuell und trotzdem mit Fachkenntnis, Vertrag, klaren Vorgaben und Vereinbarungen. Die jeweilige Anmeldung und "Übergabe" unkompliziert, verlässlich und flexibel. Eine Hundeliebhaberin, von der man das Gefühl hat, seinen Liebsten gut versorgt zu wissen. Ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren zeigt sich deutlich. Das Preis-­/Leistungsverhä­ltnis in Ordnung. Rundum: Gut, dass es sie gibt.
Daliah
30.03.2016 11:36:10
Wir sind wirklich froh, dass wir Melanie haben, wenn wir in den Urlaub fahren. Seit mittlerweile fast einem Jahr betreut sie unsere Katze Miez Miez zuhause, wenn wir auf Achse sind -ein echter Vorteil gegenüber einer Katzenpension o.Ä.!
Melanie ist super lieb und unsere Katze freut sich immer, sie zu sehen :-) Außerdem whatsapp-ed sie mir Bilder, während wir weg sind, das ist toll&wir freuen uns sehr.
Vielen vielen Dank!
Sven & Daliah
Petra Wallisch
29.03.2016 20:06:06
Grüß Dich Melanie,
Charly, unser Hund, ist schon seid Jahren, jedes Jahr, bei Melanie und Sammy.
Er fühlt sich total wohl und hat überhaupt kein Problem ohne uns . Wir vertrauen Melanie zu 100 % und können ohne Sorgen den Urlaub genießen.
Wir, also Charly und das Frauchen/ Herrchen hoffe das sie es noch lange macht. Eine bessere gibt es einfach nicht. Danke für alles !!! Preis Leistung ist klasse!!!!! Liebe Grüße Petra und Charly
Melanie Scharr
29.03.2016 19:44:27
Hallo. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen. Sie hat einfach ein Händchen für Tiere.Unsere Katze Willi wird im August jetzt schon zum 3.ten mal von Melanie Versorgt.Da kann man in Urlaub fahren. Und man weiß bei Melanie ist unsere Katze in Guten Händen .Willi freut sich schon wieder auf August .Wenn Melanie Morgens und Abends ihn Füttert und Natürlich auch auf seine Streicheleinheiten.­Liebe Grüße Willi und Melanie ??
Anzeigen: 5  10   20