Melanie's Hundepension
 

 Wie bei uns Menschen fängt Gesundheit bei der Ernährung an!

Ich biete euch eine kostenlose Futterberatung ( auch online möglich) , eine Futteranalyse von eurem bisherigen Futter, erkläre euch die Tricks der Futtermittelindustrie und berechne euch den Tagespreis von altem und neuen Futter. Absolut bezahlbar und teilweiße sogar günstiger als die Top Marken. Individuell auf EUREN Vierbeiner zugeschnitten.

Zudem lade ich euren Hund zu einem kostenlosen Festessen ein. 

Wusstest Du, dass 70 % des Immunsystems im Darm sitzen?
Durch eine gesunde Ernährung des Tieres kann man schon sehr vielen Krankheiten vorbeugen.
Hat euer Hund Allergien oder/und Unverträglichkeiten? Auch dann seit ihr bei mir richtig. Meistens verschwinden die Probleme durch die Umstellung auf unser Naturfutter.
Während der Online-Futterberatung bekommt ihr Informationen zu den folgenden Themen:
* Wie sollte eine artgerechte Ernährung aussehen?
* Welche Auswirkung hat eine nicht artgerechte Ernährung auf den Stoffwechsel?
* Deklarationen – Worauf sollte ich achten? Industriefutter vs. Naturfutter?
* Woran erkenne ich einen artgerechten Futterhersteller?

Die Kraft der Natur – eine Alternative zur chemischen Wurmkur.
Hochwertig muss nicht teuer sein!
Schreibt mich an! Anhören kann man sich alles mal und dann selbst entscheiden. Ich freue mich